Logo
 
Wir entwickeln
 
Elektronik
Mechanik
Grafik
Standards
 
     
 

Kontakt

Wenn Sie ein Produkt von uns entwickeln oder überarbeiten lassen möchten, dann schreiben Sie uns:

E-Mail: ultratec@doppler.co.uk

Wir freuen uns immer, potentielle Projekte zu diskutieren, von der Entwicklung bis zur Produktion - von A - Z

 
     
 

 

 
 
Ultrasound Technologies Ltd. entwickelt hochwertige medizinische Ultraschall Geräte seit der Gründung 1992. Unser Team hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Diese Ingenieure zeichnen für alle Ultrasound Technologies Produkte verantwortlich, die in 90 Ländern weltweit im Einsatz sind.  
   

Vom Konzept...

Das Konzept ist die Idee, die ein Produkt kreiert

Das Konzept ist die Kombination von Form, Funktion und Emotion, die ein Produkt ausmachen.

Wir nehmen Ihre Idee und bauen mit Ihren Wünschen und unseren Forschungen ein Konzept rund um Ihre Vorgaben. Damit finden wir eine Lösung, die alle Ansprüche von Ihnen und dem Anwender erfüllt und Raum für Innovationen lässt.

...zur Produktion

Als Hersteller von elektronischen medizinischen Produkten kennen wir die Wichtigkeit einer effizienten Entwicklung. Das bedeutet Effizienz in der Produktion, der Teilebeschaffung und der Dokumentationspflege. Nur wenn alle Teile des Produkts zusammen arbeiten, können Sie ein großartiges Ergebnis erhalten.

Logo
 
Design Services
 
Electronics
Mechanical
Graphics
Standards
 
     
 

Contact Us

If you have a product idea, or a product in need of updating then please get in touch.

email: ultratec@doppler.co.uk

We are always happy to discuss potential projects, from design to manufacture, electronics to graphics.

 
     
 

 

 
 
   
Ultrasound Technologies Ltd. has been designing quality Medical Ultrasound equipment since its establishment in 1992 and our design team have more than 30 years experience in this industry. These designers are responsible for all of Ultrasound Technologies own products, which are well established in 90 countries worldwide.  
   

From Concept...

The concept is the idea that holds a design together.

The concept is the combination of form, function and feel that defines the product.

We take your idea and with the help of consultation and research, build a concept around the specification. This allows us to find a solution that meets all the needs of both client and end user, while allowing freedom and space for innovation.

...to Manufacture

As a manufacturer of medical electronic products we understand the importance of an efficient design. That means efficiency from the assembly time, to the parts supply chain and the maintenance of documentation. Only when every part of the design works together can you get a great product.